Ambulante Pflege, ganz ohne Führerschein!

KOMM INS TEAM!

Ambulante Pflege mal ganz anders – Pflege Gemeinsam ist ein sehr moderner Pflegedienst, der unter anderem in Bad Honnef die Bewohner/-innen des Franz-Dahl-Stifts in der Bergstraße 36 pflegerisch versorgt. Genau für dieses Betreute Wohnen suchen wir pflegerische Verstärkung! Daher ist ein Führerschein nicht zwingend erforderlich.

So oder so: Pflege Gemeinsam ist sicher anders, als der typisch altbackene Pflegedienst. Wir glauben daran, Dinge zu erreichen, die andere für unmöglich halten. Durch unsere moderne und innovative Arbeitsweise bewahren wir eine hohe Lebensqualität und eine sichere medizinische Versorgung unserer Pflegekunden. Deren wertschätzende Dankbarkeit ist unser Ansporn. Doch wird sind nicht nur in Bezug auf die Versorgung unserer Pflegekunden anders. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein echtes Zuhause, in dem sie sich wohlfühlen können. Wir schaffen die Voraussetzungen, damit sie so arbeiten und sich entfalten können, wie sie sich das wünschen.

Das alles klingt zu gut um wahr zu sein? Lies weiter und lass Dich überzeugen…

Starte jetzt bei uns

Vakanzen

Wir passen zusammen…  

 … wenn du folgende Aussagen teilst!

  • Pflege und Digitalisierung passen zusammen
  • Vielfalt bei Nationalitäten, Sprachen, Alter, usw. ist eine Stärke
  • Arbeit ist nicht nur ein Job sondern bereichert das Leben
  • Jede ehrliche Meinung ist wichtig
  • Nur Dinge, die wirklich wichtig sind, sind die Mühen wert
  • Exzellente Leistung motiviert jeden Tag

Wir arbeiten nach folgenden Grundsätzen

Der Gemeinsam Spirit

Zusätzliche Vorteile bei Gemeinsam

Unsere Benefits

Bleib auf dem Laufenden!

Jobs, News, Events, ...

Hast du Lust mehr von uns zu erfahren oder über aktuelle Events, Jobangebote und Neuigkeiten informiert zu werden? Dann folge uns einfach in den sozialen Medien!